Beratung Service Vertrauen WÄHREND UNSERER ÖFFNUNGSZEITEN
STEHEN WIR IHNEN MIT RAT UND SAAT
ZUR VERFÜGUNG:
089 / 96 24 35 - 0
RÜCKRUFSERVICE
ODER VERWENDEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR

Saatgut Direkt

von Profis
für Profis

Botanische Krokusse Frühjahrsblühende Mischung

Artikel-Nr.: 86390
20 Stück ()

Für die Saison 2019 wieder verfügbar

2,39 €

(netto: 2,23 €)

Beschreibung:

Botanische Krokusse Frühjahrsblühende Mischung für die ersten Farbtupfer nach dem Schnee in Ihrem Garten!

Um sich schon zum Winterende an den ersten Blüten der Frühlingsboten, den Krokussen, zu erfreuen, müssen die Blumenzwiebeln der Botanischen Krokusse Frühjahrsblühende Mischung im Herbst, von September bis Dezember (wenn der Boden noch nicht gefroren ist), gepflanzt werden. Die Pflanztiefe der Blumenzwiebeln Krokus Frühjahrsblühende Mischung mit der Zwiebelgröße 5/7 cm beträgt 5 cm.

Die verschiedenfarbig blühenden Botanischen Krokusse haben eine Wuchshöhe von ca. 8 cm und blühen im Februar / März.

Auch Bienen und Hummeln profitieren besonders von den schon frühen Blüten der Krokusse als Nahrungsquelle!

Die Blumenzwiebeln der Botanischen Krokusse lassen sich auch gut im Rasen verstreut pflanzen, da sie meist bis zum ersten Rasenmähen schon verblüht sind und ihre Blätter einziehen.

20 frühjahrsblühende Blumenzwiebeln Botanische Krokusse in einer Packung.

20 Blumenzwiebeln Botanische Krokusse Frühjahrsblühende Mischung