Strict-Transport-Security: max-age=10; includeSubDomains;
Beratung Service Vertrauen WÄHREND UNSERER ÖFFNUNGSZEITEN
STEHEN WIR IHNEN MIT RAT UND SAAT
ZUR VERFÜGUNG:
089 / 96 24 35 - 0
RÜCKRUFSERVICE
ODER VERWENDEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR

Saatgut Direkt

von Profis
für Profis

Botanischer Krokus Romance

Artikel-Nr.: 86640
15 Stück ()

Für die Saison 2024 wieder verfügbar

2,89 €

Inkl. 7% bzw. 19% MwSt (Österreich abweichend)

(netto: 2,70 €)

Ggf. zzgl. Versandkosten

Beschreibung:

Botanischer Krokus Romance, rahmweiß, für die ersten Farbtupfer nach dem Schnee in Ihrem Garten!

Um sich schon zum Winterende an den ersten Blüten der Frühlingsboten, den Krokussen, zu erfreuen, müssen die Blumenzwiebeln des Botanischen Krokus Romance im Herbst, von September bis Dezember (wenn der Boden noch nicht gefroren ist), gepflanzt werden. Die Pflanztiefe der Blumenzwiebel Botanischer Krokus Romance mit der Zwiebelgröße 5/7 beträgt 5 cm.

Der rahmweiß blühende Botanische Krokus Romance hat eine eine Wuchshöhe von ca. 8 cm und blüht im Februar / März.

Auch Bienen und Hummeln profitieren besonders von den schon frühen Blüten der Krokusse als Nahrungsquelle!

Die Blumenzwiebeln der Botanischen Krokusse lassen sich auch gut im Rasen verstreut pflanzen, da sie meist bis zum ersten Rasenmähen schon verblüht sind und ihre Blätter einziehen.

15 frühjahrsblühende Blumenzwiebeln Botanischer Krokus Romance in einer Packung.

15 Blumenzwiebeln Botanische Krokus Romance