Beratung Service Vertrauen WÄHREND UNSERER ÖFFNUNGSZEITEN
STEHEN WIR IHNEN MIT RAT UND SAAT
ZUR VERFÜGUNG:
089 / 96 24 35 - 0
RÜCKRUFSERVICE
ODER VERWENDEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR

Saatgut Direkt

von Profis
für Profis

Hyazinthen Jan Bos

Artikel-Nr.: 85020
3 Stück ()

Für die Saison 2019 wieder verfügbar

3,28 €

(netto: 3,07 €)

Beschreibung:

Duftende Frühjahrblüher - Blumenzwiebeln der Hyazinthe Jan Bos zur Herbstpflanzung

Hyazinthen sind hauptsächlich als vorgetriebene Blumenzwiebeln im Glas für die Wohnung bekannt - tatsächlich gedeihen sie aber auch ganz wunderbar in unseren Gärten und verströmen dort ihren betörenden Duft. Die Blumenzwiebeln der duftenden Hyazithen Jan Bos werden im Herbst, von September bis Dezember (wenn der Boden noch nicht gefroren ist), gepflanzt. Die Pflanztiefe der Blumenzwiebel Hyazinthe Jan Bos mit der Zwiebelgröße 15/16 cm beträgt 10 cm.

Die dunkelrot blühende Hyazinthe Jan Bos hat eine Wuchshöhe von ca. 25 cm und blüht im April / Mai.

Hyazinthen sind auch für Insekten eine attraktive Nahrungsquelle im Frühjahr und locken insbesondere Schmetterlinge und Hummeln an.

3 frühjahrsblühende Blumenzwiebeln Hyazinthen Jan Bos in einer Packung.

3 Blumenzwiebeln Hyazinthen Jan Bos